Volimea

Wenn ein Produkt nicht nur mit exzellenten technischen Eigenschaften hervorsticht, sondern jeden Raum in den Genuß eines ganz speziellen Flairs kommen läßt, steckt zweifelsohne mehr dahinter, als der Ausdruck „Wandbeschichtung“ im ersten Moment verraten will. Wenn Sie Farbe und Struktur den Vorzug geben, ist VOLIMEA das Mittel der Wahl: Eine wandlungsfähige Wandbeschichtung, die allen Nuancen ihrer Kundenwünsche und ihres Könnens gerecht wird: von nur dezent die Raumatmosphäre zu unterstreichen, bis hin zu kraftvoll akzentuierten Wänden und charakteristischen Strukturen, die selbstbewußt hervortreten und das Ambiente formen.

Er ist im Raum, drängt sich jedoch nicht auf. Er muß keinen lauten Dialog führen um wahrgenommen zu werden. Ein Wandputz, der mit seiner angenehmen Zurückhaltung fast unsichtbar ist, dennoch die Bewohner positiv beeinflußt; der jedoch so beweglich ist, daß er auch selbstbewußt, mit kraftvoll akzentuierten Flächen das Ambiente gezielt formen kann. Stilistisch ist er nicht festgelegt. Ihre Idee bestimmt den Ausdruck und das Ambiente.

VOLIMEA ist nicht nur Farbe und Struktur an der Wand. Feuchtigkeitsregulierend und diffusionsoffen, bestehend aus rein pflanzlichen und mineralischen Inhaltstoffen sorgt er für ein zeitgemäßes, gesundes Raumklima; Tag für Tag.

Der VOLIMEA Wandputz erschafft dauerhafte, natürliche und authentische Wandgestaltung, deren Flächen immer ein wenig anders nuanciert sind, und dem Betrachter die Möglichkeit offen läßt, jeden Tag neue Details zu entdecken, in dem Bewußtsein, ein echtes, nicht reproduzierbares Unikat zu besitzen. Auch geeignet für das Bad und die Dusche.

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten!